Neomi

Und nochmal ein paar Fotos – bevor die Saison dann wahrscheinlich zu Ende ist und es so richtig wieder an die Umbauarbeit geht. Neomi kam…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und hatte heftige Probleme mit dem Tor zum Schuppen. Da werde ich wohl mal mit etwas Öl ranmüssen. Die Ente dahinter ist meine – nur weil ich da öfter mal gefragt werde. Und zwar seitdem sie 1990 neu gebaut wurde…. Ansonsten ist der Schuppen nach ein bisschen aufpimpen ideal,  um eine Bühne draus zu machen. Leider regnet es noch rein, irgendwas ist da undicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Radio war nicht beim Haus dabei, den habe ich woanders erstanden.  Leider geht er auch nicht mehr. Aber das sieht man beim Fotografieren ja nicht – die Skalenbeleuchtung tut’s auf jeden Fall.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier haben wir mal die Eingangstür von innen – mit Neomi samt Pappkoffer – OK. Die Lichtschalter sind nicht wirklich retro…