Freier Blick zum Mittelmeer…

Heute dann war es soweit, wir sind mit ziemlichen Manschetten los um die Wand rauszunehmen – wusste ja keiner, was passiert, ob da noch irgendwas mitkommt.

Und schon ist die Hälfte der Wand draussen. Die einfache Hälfte.

P1166496

Hier geht es um die letzten paar Zentimeter.

P1166639

Jetzt muss noch noch der Träger raus. Eigentlich dachten wir, der kommt garantiert allein – ja denkste. Der klemmte auf der anderen Seite so fest in der Wand, dass wir noch ’ne halbe Stunde herummeisseln mussten. Gag: wir dachten das sei ein Doppel-T-Träger. Nö. Eine simple Eisenbahnschiene. Auf jeden Fall haben solche Schienen ein ziemliches Gewicht. Die Wohnküche hat jetzt auf einmal ziemliche Ausmaße….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert