Elektrik-Trick

Nun, nachdem der Studioboden fertig ist, geht es mal wieder ans Haupthaus. Und zwar soll ja die ganze alte Elektrik rausgenommen werden.  Warum das? Kuckst Du.

OK. Nicht jede Leitung sieht so aus. gelegentlich sieht das auch so aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ist aber im Prinzip egal – die Rohre müssen raus – innen drin sind nämlich uralte Einzelleitungen. Die Folge davon: einiges von dem Putz, von dem ich eigentlich dachte, dass er ziemlich alt war, stellte sich als geringfügig neueren Datums raus. Ergo: runter damit:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Also sieht der Flur jetzt ein bisschen anders aus…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OK. das ist nicht der Flur, sondern die zukünftige Küche….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.