Es kommt Leben in die Bude

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch wenn es ab und zu an der Heizung immer noch klemmt – der Kühlschrank und die Küche sind voll funktionsfähig. Und nun ist schon der dritte Fotografentrupp durchgeschleust. Die Bude und alle Betten stehen noch. Nur ein paar Vorhänge fehlen noch, damit ich das „endgültige“ Hausprospekt machen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Studio hat knapp zwei Dutzend Ballettmädels ausgehalten – die natürlich deutlich luxuriösere Tutus haben, als bei mir in der Umkleide hängt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und das auch noch in verschiedenen Farben….

Das Wetter wird herbstlich und man fährt nun zuerst zum Sonnenuntergang und dann zum Abendessen. Hat auch was… Gelegentlich regnet es auch. Kommt vor.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das hier ist von Martin, der schon zum zweitenmal in Rocksdorf übernachtet hat.  Spektakulär sind derzeit die Sonnenaufgänge.  Die Sulzbürg kommt mit dem Bodennebel schon extrem…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und im Garten wachsen die Pilze, natürlich auch an den alten Baumstämmen, aber auch in dem, was man fast Wald nennen kann:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Frage ist nur: Was ist das?

Ein Gedanke zu „Es kommt Leben in die Bude

Kommentare sind geschlossen.