Baustelle – diesmal richtig

Nachdem ja das Feuerwehrhaus weggerissen wurde, hat es jetzt meine Einfahrt erwischt.

Die Dorferneuerung hat zugeschlagen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Derzeit gibt’s also keinen fahrbaren Weg auf das Grundstück und allen nächtlichen Besuchern sei geraten, strikt auf dem Fußweg zu bleiben, sonst lauern da Fallstricke und Löcher.

Zwischenzeitlich habe ich mich auch mit einigen Rocksdorfer Bewohnern angefreundet, unter anderem mit dieser Elster:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die hat mich auch mit 17mm fotografieren lassen. Erstmal nachmachen…

Drinnen hängen jetzt auch die Vorhänge, die Heizung funktioniert und so ganz langsam geht’s ans Aufräumen der Baustelle und der Werkstatt. Aber ab und zu kommt man trotzdem noch zum Fotografieren:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

“Geisterstunde”…. mit Samanta…

One Reply to “Baustelle – diesmal richtig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.