Monika

Ich komme kaum zum Umbauen, dauernd wird fotografiert. Heute war Monika da.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als erstes habe ich ihr mal mein Noflexar in die Hand gedrückt und unter den Flieder geschickt….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Monika spielt toll Gitarre – und ich wollte schon immer mal ein Patti-Smith-Foto machen.  Das hier ist im zukünftigen „Studio“ entstanden. Da liegt derzeit noch ein Spanplattenboden drin, der soll aber irgendwann mal raus und durch Dielenboden ersetzt werden. Im Hintergrund einfach ein Mollton, das auf einem Hintergrundsystem hängt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und wenn man da noch ein paar bunte Blitze verteilt, dann geht sowas….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Monika kann auch anders: hier auf meiner Treppe, das Telefon war beim Haus dabei und das Original-Quelle-Prospekt aus den 60ern haben wir unter dem Stragula gefunden, das im Zimmer mit dem Uralt-Boden verlegt war.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und nochmal Monika auf der Treppe. Die soll demnächst vom Zimmerer rausgenommen werden, zur Restauration.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nochmal Monika im Studio. Der Hammer war auch beim Haus dabei…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der offene Dachstuhl über der Tenne – unter Monika geht’s ein paar Meter nach unten. Die Vorbesitzer hatten hier ein Trampolin stehen, auf dem sich der Nachwuchs vergnügt hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und nochmal mein Lieblingsfenster. Mit Monika davor ist es nochmal hübscher…