Archiv für den Monat: Dezember 2014

Umkleidekabine fertig

So, das Studio wird etwas voller: Stühle, Leiter, Nebelmaschine….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier die Umkleidekabine. Die Lampen neben dem Spiegel sind natürlich LEDs. Das Spektrum ist nichts Berühmtes, aber was Besseres habe ich noch nicht aufgetrieben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und so sieht’s von außen aus: Schwarzer Vorhang zur Kabine. Das Fenster in Fußhöhe – das ist halt so….. Die Anrichte ist übrigens vom Vorbesitzer. Da fehlen noch ein paar Schrauben und das Glas in der rechten Tür….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier die provisorische Sitzgruppe: Die beiden Sessel sind Original aus den 50ern – und die Blechkiste auch. Irgendwann soll hier mal ein Sofa herkommen – nur was für eines? Ein rotes Chesterfield würde mir raushängen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
11

Umkleidekabine in Arbeit

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier entsteht die Wand zur Umkleidekabine. Im Durchgang habe ich mich für einen Vorhang entschieden – gegen eine Tür. Deckel auf die Kabine gibt’s auch keinen. Für die Wände recycle ich die Spanplatten, die mal den Fußboden geliefert haben.