Rauchen ist natürlich im Studio verboten – aber das hier ist eine E-Shisha.  Das geht….

War ein langes Jahr auf der Baustelle. Und natürlich habe ich nicht nur auf der Baustelle gearbeitet. Irgendwer musste ja auch die Bücher schreiben und die Fotos dazu machen. Es ist wieder viel Neues aufgetaucht. Und es ist viel erledigt worden. Estrich ist drin, Fußbodenheizung ist drin. Der Schweinestall ist verputzt. Der kann sozusagen fertiggemacht werden – da muss „nur“ noch die alte Holzdecke runter. Das wird noch eine lustige Aktion. Im Haupthaus sind noch einige Wände zu restaurieren, die beiden Dielenböden im ersten Stock fertigzumachen, die Decken in einigen Zimmern hochzuschrauben. Und dann den Fußboden verlegen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert