Es geht wieder weiter…

Sieht doch gleich ganz anders aus, wenn die elendige Ytong-Zumauerung weg und der Rest darüber fast fertig verputzt ist. Und natürlich – ohne Überraschung geht in dem Haus nichts: Eine Stromleitung ist mal wieder aufgetaucht. Überflüssig zu sagen, dass ich nicht weiß, woran sie angeschlossen ist…..

Letzte Woche sind Innentüren und Küche bestellt worden. Es wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch im „Garten“ wird es Frühling. Die Krokusse bilden eine ganze Wiese und die Bienen schwirren zu Dutzenden rum.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Birken hinter dem Haus werden den Sommer in der Höhe nicht mehr erleben. Die hat ein „Spezialist“ vor zehn Jahren auf etwa zehn Meter gekappt und seitdem rotten die von oben nach unten durch. Dieses Frühjahr werden die auf eine ungefährliche Höhe gekappt. Geht nicht anders. Glücklicherweise erwischt es von den Birken nur vier Stück. Der Rest kann stehenbleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert